Not logged in. · Lost password · Register

unaimed (Administrator)
Member since May 2011
97 posts
Subject: Prüfungszeitraum SS 2012
Hallo an alle,

kennt jemand den genauen Zeitraum für die zwei Prüfungszeiträume im Sommersemester 2012?
Und weiß auch noch jemand wann welcher Lehrstuhl traditionell schreibt (Ich interessiere mich da für AlgoKS, das ist soweit ich weiß im ersten Prüfungszeitraum, richtig?)

Grüße
Kevin
Ralf (Administrator)
Member since Jul 2010
504 posts
Also die Vorlesungen gehen bis zum 21.7.
Ich hab glaub ich gehört, dass AlgoKS so ziemlich ganz am Anfang der vorlesungsfreien Zeit ist, d.h. so bis zum 28.7. würde ich schätzen.
http://www.fv-medtech.uni-erlangen.de/
Sindy
Member since Jan 2010
20 posts
IV. Prüfungszeiträume:

Sämtliche Prüfungen finden jedes Semester innerhalb eines Prüfungszeitraums statt. Dieser umfasst die ersten zwei Wochen unmittelbar nach Vorlesungsende des Semesters (Abschnitt 1) und die drei Wochen unmittelbar vor Beginn der Vorlesungen des folgenden Semesters (Abschnitt 2). Die genauen Prüfungstermine der einzelnen Prüfungen können in "Mein Campus" eingesehen werden. Wichtig: Liegt innerhalb des Prüfungszeitraumes ein Feiertag, so finden die für diesen Tag laut Prüfungsraster angesetzten Prüfungen unmittelbar vor dem Beginn des 2. Abschnitts statt. Prüfungen können also auch in der vierten Woche unmittelbar vor Beginn der Vorlesungen des neuen Semesters stattfinden.

Die Vorlesungszeit für das SS12 endet lau HP (wie oben gesagt) am 21.7. und die Vorlesungszeit für das WS 12/13 beginnt am 15.10

Laut mein Campus findet die AlgoKS-Klausur dieses SS am 02.08.2012 statt - ist aber keine verbindliche Angabe!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum